Abschluss der Wintereclectic 2018/19
Seit November 2018 wurde jeweils dienstags insgesamt an 18 Terminen diese Winterrunde, im Wechsel jeweils über die ersten oder die zweiten 9 Bahnen unserer Golfanlage gewertet gespielt. Die teilweise jahreszeitlich bedingten äußeren Bedingungen wie Kälte, Wind bis Sturm und der Regen,  hielten den „ Harten Kern“ der Seniorinnen und Senioren nicht von ihrer regelmäßigen Teilnahme ab.
Nach dem letzten Termin am 12. März fand in gemütlicher Runde in unserem Clubhaus der Abschluss mit einer Siegerehrung statt. Der Organisator der gesamten Runde Heinz Pelmter, der mit Akribie nach jedem Spieltermin die Teilnehmer per Mail über den jeweiligen Stand informiert hatte, gab die Ergebnisse bekannt.  Als Bruttosieger wurde Willi Winkels vor 2. Ellis Beemsterboer und 3.Heinz Pelmter geehrt. Über den Nettosieg konnte sich Vincent van Koersveld vor 2. Karin Spohn und 3. Klaus Wienecke freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Teilnehmer bedankten sich bei Heinz Pelmter für seine Organisation und überreichten ihm als Geschenk eine kleine „leckere Anerkennung“. Auch in der Saison 2019 treffen sich die Seniorinnen und Senioren an den Dienstagen um 10.00 Uhr.

Zur Erinnerung:
Am Freitag, den 22.März ab 16:00 Uhr GIM-Stammtisch im Clubhaus!