Unser letzter Ladiesday am 01.04.16 fand zum ersten Mal mit strahlendem Sonnenschein statt. So stand das Motto “Frühlingsanfang“ unter einem guten Stern. Wir hoffen auch in Zukunft auf super Wetter und strahlende Gesichter.

Der nächste Ladiesday findet am 27.05.16 statt. Im Anschluss wartet im Clubhaus ein bisschen Fingerfood auf uns! Wer nur am Turnier teilnehmen möchte kann das natürlich auch machen. Das Essen ist keine Pflicht. Wir werden ein Einzel Zählspiel nach Stableford spielen. Wie immer über 9 Loch, ab sofort allerdings vorgabenwirksam.

Wenn jemand nicht vorgabenwirksam spielen möchte, kann er dies gerne bei uns anmelden.

Des Weiteren würde wir gerne wissen, welche Startzeit euch generell lieber wäre.
Weiterhin 13:00 Uhr oder lieber eine Verschiebung auf ca. 17:00 Uhr? Wir bitten dazu um Rückmeldung. Die Ausschreibung findet ihr im Anhang oder auf unserer Internetseite unter „Turniere“. Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen. Das Startgeld liegt bei 10,00€ pro Person, zzgl. Greenfee für die Gäste.