Bedburg-Hau,06. September 2016: Es war ein ereignisreicher Morgen mit einem weichenstellendem Ergebnis: Als der noch amtierende Präsident Wilfried Brunen in Anwesenheit

des Ehrenpräsidenten Herrn Baron von Steengracht die Mitgliederversammlung im Clubhaus eröffnete, hatten sich zahlreiche Mitglieder eingefunden, um mit den Neuwahlen des Präsidenten eine neue Ära des Golfclubs einzuläuten. Rolf Bartram wurde zum neuen Präsidenten gewählt. Für das Amt des Vizepräsidenten wurde Eckehard Scheel vorgeschlagen und gewählt. Zum neuen Geschäftsführer  wurde René Berson und als Beisitzer mit der Funktion des Spielführers wurde Thomas Ruhnke in den Vorstand berufen.

Der neue Vorstand bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder und blickt zuversichtlich und höchst motiviert in die Zukunft des Schloss Moyland Golfresort e.V. (zukünftig Golf International Moyland e.V.).

 

Golf International Moyland B.V. & Co. KG: Gegründet 2015, Geschäftsführer: Leendert van der Gevel und Eric Lampe

Gemeinsames Ziel ist es, möglichst viele Menschen für das Golfspielen zu begeistern Unser Motto: Golf für JEDERMANN!

Weitere Informationen unter 02824 – 97668 0, info@dev.golfinternationalmoyland.de oder www.dev.golfinternationalmoyland.de.